Gregor Kaiser nominiert

Die Wahl des Grünen Kandidaten für den Wahlkreis 128 Kreis Olpe wird in der kommenden Woche während der Kreismitgliederversammlung stattfinden. „Wir freuen uns mit Gregor Kaiser einen tollen Kandidaten zu haben, der sich in vielen Themen auskennt,“ so Gerd Schäfer, stellvertretender Vorsitzender des Ortsverbandes. „Insbesondere auch sein Engagement gegen Rassismus und Fremdenfeindlichkeit ist in der
heutigen, populistischen Zeit wichtiger denn je.“

Gregor Kaiser ist 41 Jahre, verheiratet, hat vier Kinder und bewirtschaftet einen Forstbetrieb mit ökologischer Weihnachtsbaumproduktion. Zuvor studierte er in Bonn Sozialwissenschaften und Biologie und hat eine
Doktorarbeit an der Universität Kassel in Politikwissenschaften geschrieben. „Die Transformation unserer Gesellschaft in eine nachhaltige Zukunft ist - neben dem Einsatz für soziale Gerechtigkeit und das Eintreten für Menschlichkeit und solidarisches Miteinander - eine wichtige Antriebsfeder meiner politischen Arbeit. Diese Punkte würde ich sehr gerne für den Kreis Olpe in Düsseldorf einbringen“ so Gregor Kaiser.